Über mich

Am 15.06.1980 Jahr, erblickte ich das Licht der Welt. Im mittel grossen polnischen Städtchen Slupsk (Stolp-Pommern).
Seit dieser Moment war ich, wie alle menschliche Wessen, faszieniert von unserem Planeten und habe mit allen Sinnen mein Dasein genossen.

Farben, Formen, Gerüche und Klänge prägten meine Faszination eigenes zu gestalten und meine Gefühle auszudrücken. Durch mehrere Schulabschlüsse und berufliche Erfahrung, bin ich bis zum heutigen Tag hier gelandet.

Meine Werke, genau so wie ich, sind und waren mit unterschiedlichen Umbrüchen und Veränderungen konfrontiert:
Mit Kampf und Unterdrückung, mit Genuss und Leidenschaft, mit Revolution und Anpassungsfähigkeit, mit starker Verbindung zu Natur, die in meinem Leben sehr große Rolle spielt.

Ich erschaffe Phantasiewelten (figurativ und spirituel ), mit deutlichen Kontrast, Farbintensität,
Leichtigkeit und Sinnlichkeit von DA sein.
Verknüpft mit eine Briese von Schärfe, mit -oder auch ohne Grenzen.
Ich biete in meinen Werken einen subtilen und raffinierten Kampf von Farben und Formen. Ausdruck des Tanzes durch Struktur, Pinseln, Farben, Spachteln- gesehen durch mein Phantasie Auge.
Resultat-eine Symphonie von Gefühlen, welche jeder für sich, auf eigene Art und Weise erfühlen und verstehen kann.

Ich biete Ihnen meine Original Werke aber auch Drucke auf Leinwand in verschiedenen Größen von meinen Werken an.
Ich male auch im Auftrag.

Alle Preise sind auf Anfrage.

Infos über meine anstehenden Ausstellungen finden sie auf der Startseite.